FANDOM

Zakhri.jpg

Zahkrii fin Zoora. Das Schwert der Zeiten

"Diese Klinge..so meisterlich.."- Asmudius  in Sektion III
Bearbeiten

Das Schwert Zahkrii fin Zoora oder auch einfach "Schwert der Legende" ist die Stärkste Waffe in the Harvest. Es heißt sie soll die Reaper aus dieser Welt gebannt haben. Und das einst Der Herr der Zeiten sowie Silas Jahwe dieses Schwert geführt haben. Der jetzige verbleib ist nach der Ernte unbekannt. Man vermutet, die Reaper  haben es zerstört.

Legende:Bearbeiten

Niemand weiß, wer dieses Schwert schmiedete. Einige vermuten der Herr der Zeit bekam es von einer Weisen Frau jenseits der Wälder. Andere Vermuten das eine Unbekannte Rasse, mächtiger als die Reaper dieses Schwert schmiedeten. 

Unter den Herren der Zeiten:Bearbeiten

Es heißt einst als die Reaper alles leben Knechteten und Ernteten, kam ein Jüngling aus den Wäldern mit einen Schwert und einer perfekten, reineren Seele als die Reaper. Und Bannte ihre Form aus der Welt. 

Blutsväterzeit:Bearbeiten

In der Blutsväterzeit nutzt Silas das schwert . Als er es aus den Stein der Zeit stieß, leuchtete das Schwert. Es heißt dies passierte bisher nur beim  Herr der Zeiten. Er nutzt es dort um Lord Avicus Lucien und seine Schergen gemeinsam mit den anderen Helden zu Besiegen.

Zeit Danach:Bearbeiten

Es ist nichts bekannt was danach aus den Schwert wurde. 

Trivia:Bearbeiten

-Das Schwert Zahkrii fin Zoora wurde von den Mastersword aus The legend of Zelda inspiriert.

-Zahkrii fin Zoora soll sein eigenes bewusstsein haben.

-Zahkrii fin Zoora ist angeblich unzerstörbar und kann Reaperschwerter entzei schlagen!

-Niemand weiß was aus den Schwert wurde.

-Es heißt jeder Hieb des Schwertes sei so hell und Laut, dass man manchmal es mit einen Mondschein verwechselt.

-Man konnte nie das Metall des Schwertes Identifizieren. 

-Man braucht die Waffen der anderen Helden um es zu finden, falls man es findet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki