FANDOM

Bloodwork.jpg

Soma Goldwyn in SWAT-Uniform

"Was seid ihr den Für Rücksitzwichser?.."- Ein Krimineller zu Soma Goldwyn und Rust Firestone
Bearbeiten

The Bloodwork ist eine Nebensächliche Geschichte, die während der Zeit der Solidzeit passiert. Im Vergleich zu anderen Geschichten in The Harvest geht es nicht um Militärs. Sondern um die Zwei Polizisten Soma Goldwyn und Rust Firestone, die beide mit ihrer Geschichte und ihrer Einheit Fälle des LAPD bearbeiten und lösen. Dabei fällt eine gewissen ungewöhnliche Verschwörung Rust auf. 

Vorgeschichte:Bearbeiten

Es beginnt, wie eine Bank in New York Überfallen wird. Dabei sind die zwei Gut Befreundeten Polizisten Soma Goldwyn und Juan Cruz im gespräch über die Baldige Ehe von Juan. Doch als die Meldung vom Banküberfall kommt, wird das Gespräch beendet und eine Verfolgungsjagd von den Fliehenden Räubern genommen. Während der Verfolgungsjagd schießt Cruz in den Fluchtwagen dessen Reifen und dieser wird sofort Lahmgelegt. Als die Verbrecher auf die Baustelle fliehen, trennen sich Soma's und Juans wege, der die Verfolgung aufnimmt. Als Juan die anderen Gangster festnehmen konnte und nurnoch den Geißelnehmer gegenüberstand, zückt dieser ein Zünder für Sprengstoff. Juan stößt Soma aus den Gebäude und Stirbt bei der Explosion die Sekunden später folgt.

Danach macht eine LAPD Agentin namens Nahomi Mac Travish Soma ein Angebot, ob sie zum LAPD (Los Angeles Police Departement) gehen wolle, um einen neuanfang zu beginnen. Nach einer Schlägerrei wurde Soma Suspendiert und Nimmt die Stelle an. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki