FANDOM

Tatjana.jpg

Tatjana seit ihren Unfall

"Besser du tötest in der Zone viele, Als viele in der Zone dich." -Tatjana Saizew zu ZhivykhBearbeiten

Tatjana Saizew ist eine Protagonistin aus der Nebenzeit The Mercenary. Sie ist eine verwandte von Natasha Kasakow und eine erfahrene Stalkerin, welche auch gern Undercover gegen Banditen arbeitet. Sie ist energisch, ernst und sehr flink.

Name: Tatjana Saizew
Rasse: Untot
Alter: 26
Waffen: GROZA-4, Makarov, Bajonett
Geboren: 14.5.2012
Herkunft: Russland
Fraktion: Stalker, ehemals Banditin
Status: Am Leben
Religion: Atheeist
Größe: 1.70
Darsteller/in: Verena
Sexualität: Hetero
In Beziehung: Keine

KindheitBearbeiten

Natasha hatte eine sehr ruhige Kindheit. Sie verbrachte sehr viel Zeit mit ihrer Cousine Natasha Kasakow, war aber nicht unbedingt ein Altair-Fan. Da sie untot war, war sie auch sehr oft in Saeculum. Doch dann trennten sich die Eltern von ihr und der Vater bekam das Sorgerrecht. Er wurde sehr schnell Depressiv und trank sehr viel. Als er Tatjana schlug, reichte es ihr. Sie zog nach Saeculum. Wo sie oft geschichten einer "Magischen Ortes" hörte. Sie begab sich schon mit 19 dann in Die Zone.

TatjanaFrüher.jpg

Tatjana als früher

Leben in der Zone als Stalkerin:Bearbeiten

Schon mit 20 hatte sie ihre nötigen Stärken und genug Geld. Doch als sie von einen Stalker verraten wurde, und mit ihn an einer verlassenen Tankstelle ging, fing ein Feuergefecht an. Da Tatjanas GROZA leergeschossen war, hatte sie nurnoch ihr Messer und ihre Makarov. Die Makarov hatte nurnoch eine Kugel. Als der Stalker an einer Zapfsäule stand, schoss Tatjana auf die Säule wodurch eine riesen Explosion entstand und sie davon auch leichte Brandwunden davontrug. Nachdem das geschah, arbeitete sie 4 Jahre als Banditin.

Im vergleich zu anderen Banditen hatte sie eine sehr lange Überlebensrate. Als sie jedoch den Stalker "Wolf" traf, wechselte sie die Seiten, da Sidorowic sehr an Tatjanas künsten interessiert war und Wolf sehr gut Überzeugen kann. (Sidorowic ist ein ziemlicher Lustmolch) 

Also Blieb Tatjana im Kordon und arbeitete Undercover manchmal als Banditin. Sie war immer im Spähtrupp dabei, wenn irgendwas im Kordon nicht stimmte und Wolf nicht abrufbar war, war sie immer an Erster Stelle.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki