FANDOM

"Siehst du nicht die Schönheit die aus der Zerstörung ensteht?" - Tartaros zu Jayden Mac Travish Bearbeiten

Tartaros.jpg

Tartaros

Name: Tartaros
Rasse: indoktrinierter Blutsvater
Alter: Unbekannt
Waffen: Streitkolben, oftmals auch Breitschwert
Geboren: In Blutsväterzeit
Herkunft: Eden
Fraktion: Ceberus
Status: Lebendig
Religion: Artheist
Größe: 1,95 m
Darsteller: Flo
Sexualität: Hetero
In Beziehung: Keine

Allgemeines:

Tartaros ist der Bruder von Asmudius. Er ist ein sehr mächtiger Blutsvater, allerdings ist er nicht besonders schlau, er übernimmt daher eher die grobe Arbeit und sein Bruder übernimmt für ihn das Denken, genau diese Mischung aus Muskeln und Verstand macht dieses Gespann so gefährlich. Tartaros besitzt außerdem die Fähigkeit, die Kohlenstoff Atome seines Körper zu einer Teritärstruktur anzuordnen, was seine Haut so hart wie Diamant macht und ihm damit einen perfekten Schutz bietet. Außerdem schießt er schwarze Blitze welche in einer verherrenden Explosion enden ab.
Tartaros Diamant.jpg

Tartaros in Diamantform

In der Antike:

Tartaros war lange Zeit durch die Blutsmutter Nemesis versiegelt worden, da dieser ihren Ehemann umbrachte, allerdings gelang es Asmudius und einer Blutsmutter namens Juno ihn zurück zu holen. In der antike dient er seinem Bruder aus Dankbarkeit und Respekt unterwürfig um sich so seine Gunst zu erschleichen.

In der Erntezeit:

Durch einen MAB-Schlag auf eine Tafel wurde ein blaues grelles Licht freigesetzt. Die Crew der Normandy wusste nicht, dass sie damit Tartaros welcher abermals versiegelt worden war freisetzten und er dadurch wieder mit seinem Bruder Asmudius vereint war.

Tartaros versiegelung.png

Tartaros nachdem er frei gelassen wurde

T

Trivia:

-Tartaros hat viele Titel die gängigsten sind "Der Verbotene" oder "Ultraschild".

-Er ist sehr leicht reizbar auf Grund seiner mangelnden Intelligenz

-Er gibt für seinen Bruder sein Leben wenn es sein muss und würde niemals zulassen, dass er stirbt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki