FANDOM

Speznaa.jpg

Speznas beim Einsatz

„Jahrelang gab es Ungerechtigkeit auf dieser Kalten Welt…Da machen ein paar Millionen tote Menschen vor unseren Füßen nichts…wir sind die Elite Russlands und die Vorboten Sozialer Gerechtigkeit….weiche oder versteck dich“ Altair Ibna Ahad  im Gespräch mit General Akra Petrov  und Enzo ColereBearbeiten

Die Aufgabe dieser Spezialeinheiten war ursprünglich gegnerische Einheiten und Nuklearprojekte aufzuspüren und diese Anschließend zu eliminieren. Später wurden auch andere wichtige Aufträge an diese Spezialeinheit vergeben. Als Bewerber kamen nur Offiziere ab dem Rang eines Kapitäns (entspricht dem deutschen Hauptmann) in Frage. Die Anwärter mussten ideologische Tests bestens bestehen und Anhänger der sowjetischen Sache sein. Gelehrt wurde vor allem Nahkampf, Attentatstechniken, Umgang mit Waffen aus der ganzen Welt, Führen aller möglichen Fahrzeuge und Kleinflugzeuge, Sprengstoffherstellung aus käuflich erwerbbaren Substanzen, sowie urbane Guerilla-Kriegsführung. Der Bewerber musste mindestens zwei Fremdsprachen fließend beherrschen. Die Ausbildung bei Speznas ist der deutschen KSK-Ausbildung anzugleichen. Sie sind Russlands Elite und Polizei zugleich gegründet wurden sie im Jahre 1956.

Wirken im Kalten Krieg:Bearbeiten

Speznazz.gif

Speznas im Kalten Krieg im Einsatz

Nach ende des 2. Weltkrieges wurden die Speznas Gegründet aus der ehemaligen Spezialistendivision von Stalingrad "tovarishch Spezna" (Übersetzt Genosse Spezialeinheit) Ihre Ziele waren ab 1957: Geiselnahme von Wichtigen Persönlichkeiten, Aufklärung von Atomabschussrampen der NATO und Verteidigung des Kommunismus. Schon früh waren die Leute von Leuten wie Altair oder General Akra Petrow überzeugt. Andere wiederrum das ein Soldat sein Volk beschützen muss und nicht wie laut Altair. „Freund von uns ist nur der der uns hilft“.

Solidzeit:Bearbeiten

Altair speznas.jpg

Altair mit einen Speznakommando

Nach dem Zusammenbruch der UDSSR waren die Generäle gespalten was für Altair es einfacher machte einen Putsch zu versuchen. Altair scheiterte am Putsch und kam Jahre später wieder, wo er seine nächsten Pläne mit Akra und anderen Leuten die ihn ins Exil folgten machte. Nach Graußamen Umgang mit Gefangenen wollte Enzo aber nichts mehr mit Altair zu tun haben. Doch am ende kam eine Revoloution Altair Ibna Ahad entgegen und ihn waren die Hände gebunden.

Jackzeit:m Privat-Militär und machten sich bei ImmramBearbeiten

MW3 Spetsnaz Commandos.png

Speznas im Hilfeimsatz mit NATO-Kräften

Im laufe der Zeit wurden die Speznas International immer angesehener. Die Zeit des Kalten Krieges war für die meisten Europäer vergessen. Berühmte Volkshelden wie Akra Petrow oder Yuri Reznov Bildeten sie auf den neuesten stand aus. Im Jahre 2023 vertrieben die Russen Altair und es herrschte wieder Demokratie. Bis Reaves Machtaufstieg im Jahre 2043 wo Deutschland Russland zwang die Grenzen dicht zu machen. Im 4.Weltkrieg war jedoch eine Getäuschte Rechnung mit Amerika zu begleichen.

Wirken in der Föderationszeit:Bearbeiten

Beim Angriff der Föderation blieb Russland nicht verschont. Die Speznadivisionen kämpften um die eigene Front, sowie halfen sie China bei ihren Fronten. China ebenso.

Killzonezeit:Bearbeiten

Das Spezna wurde eine Infiltrations und Sabotageeinheit des UNSCs gemacht. Sie zeigten sich dort sehr Effektiv gegen die Allianz

Klassenarten in der Solidzeit:Bearbeiten

Sturmsoldat:        Bearbeiten

Sturmsoldat Sp.jpg

Spezna Sturmsoldat

Sie sind die Grundklasse aller Speznas. Wie der Name schon Sagt sind sie für den Sturm gedacht und das Kanonenfutter. Sie halten Sturmgewehre und sind meistens Gute schützen, Nahkampf lässt jedoch zu wünschen Übrig.

Spezna Frontkämpfer:           Bearbeiten

Ru-medic.png

Spezna-Frontkämpfer

Sie sind eine Weiterbildung der Sturmsoldaten und für den Direkten Fronteinsatz ausgebildet. Im Gegensatz zu den Sturmsoldaten sind sie besser gepanzert und ihre Granaten Kapazität ist höher. Außerdem verfügen sie über Kampftechniken des „Moha-tai“

Spezna-Spec-Op:  Bearbeiten

Ru-specops.png

Spezna-Specops

Sie sind flink, schnell und haben Nova Granaten. Sie sind die besten Schützen ihrer Einheit Meistens. Und stellen das Knallhart unter die Probe. Sie setzt man für Sabotage, Bomben wie für Gebäudeübernahmen ein, da sie über wände von Hochhäusern klettern können.

Spezna-Pionier: Bearbeiten

Speznas gasmaske.png

Spezna-Pionier

Sie sind die Fahrzeugabwehr gegen Gepanzerte Fahrzeuge. Aber auch gegen Luft. Sie schießen meistens mit Sturmkarabinern, MPs oder Kalashnikows. Sie haben Nova-Granaten meiden aber den Nahkampf.

Spezna-Sprengspezialist:Bearbeiten

Spezna-Sprengsp..jpg

Spezna-Sprengspezialist:

Sie darf man nicht unterschätzen da sie mit den Pionier Ähnlich sind, aber gerne Minen wie Raketen in erster Linie abfeuern. Sie haben eine gleiche Ausrüstung bevorzugen meistens jedoch die AKS-74-U oder PP-2000. Sie Nutzt man gerne als Sekundäre Einheit zu den Fallschirmfliegern.

Spezna-Sturmpionier: Bearbeiten

Russian Engineer BF3.png

Spezna-Sturmpionier

Sie sind Flink, Spezialist ihrer Waffe sowie im Dauer-Fronteinsatz einer der Härtesten Gegner, die man trifft. Sie sind mit dem Pionier ähnlich, sind aber die Unterstützungseinheit der Sturmsoldaten. Und dadurch mehr offensiv geprägt. Ihre Bewaffnung ist mit dem des Pioniers identisch, allerdings besitzt er mehr Nova-granaten sowie Sprengraketen. Und ist härter im Nahkampf.

Spezna-Technicker:Bearbeiten

BF4 ru engineer.png

Spezna-Ingenieur

Er ist die defensive-Form des Ingenieurs. Darauf ausgerichtet zu Reparieren und vor allem Geschütze zu bemannen. Er besetzt meistens FLAK, Repariert Panzer, sowie bevorzugt er eher Schrotflinten und Sturmkarabiner. Nahkampfmäßig schneidet er jedoch am schlechtesten ab. Außerdem fahren sie gerne Panzer. Zumindest jedes Fahrzeug außer Jeeps und Luft.

Spezna-Pilot:Bearbeiten

Russenjet.jpg

Spezna-Pilot

Sie fliegen die Jets und Helikopters. Sie sind meistens die besten Piloten der Welt. Da die UDSSR einst die Über-macht in Luftfahrt war. Sie sind nur mit einer Pistole. Sie sind allerdings auch im Überlebenstraining gut Geschult.

Spezna-Versorger:Bearbeiten

Bf3 r Versorger.png

Spezna-Versorger

Er ist der, der die Verantwortung hat, den Feind festzunageln. Er benutzt nur Leichte MGs oder Schrotflinten. Er benutzt gerne C-4 oder Glaymore-Minen sowie Kadushka-Minen. Er ist defensiv. Das heißt er benutzt gerne eine Deckung um sein Zweibein ganz auszufahren, und den Feind in Dauerbeschuss festzuhalten.

Spezna-Sturmversorger: Bearbeiten

BF4 Ru support.png

Spezna-Sturmversorger

Er ist ausgeprägt, offensiv die Fallschirmjäger und Pioniere zu versorgen. Anders als der Versorger nutzt er immer einen Frontgriff an seinen Leichten MG um so mithalten zu können. Er benutzt gerne Nova-C-4 sowie Bomben. Er hält im Gegensatz zum Versorger Mehr aus was er seiner schweren Panzerung zu verdanken hat.

Spezna-Stadtstütze:Bearbeiten

Russian Recon BF3.png

Spezna-Stadtschütze

In Russisch-besetzten Gebieten ist er der der an den Dächern der Stadt auflauert und Ziele sofort ausschaltet. Sie bevorzugen nur Automatische Russische Scharfschützengewehre. Sie sind flink und haben ein gut geschultes Schützenauge. Sie haben allerdings nur Rauchgranaten und sind sehr leicht im Nahkampf zu besiegen.

Spezna-Heckenschütze: Bearbeiten

40-Rus-Sniper-Laying-Render.png

Spezna-Heckenschütze

Sie sind Psychopathen die im Wald Jahre auflauern, um ihr Ziel zur strecke zu bringen. Sie bevorzugen Repetierscharfschützengewehre, da sie sich wie Jäger fühlen. Sie sind schwer zu erkennen. Und im Nahkampf schwer zu besiegen.

Spezna-Stalker:Bearbeiten

Spezna Stalker.png

Spezna-Stalker

Die offensive Form des Heckenschützen, nur nicht so verrückt. Sie sind Offensiv geprägte Scharfschützen die den Fallschirmjägern helfen. Sie sind aber auch die zielsichersten neben den Scharfschützen. Sie benutzen unterschiedliche Gewehre.

Spezna-Scharfschütze:Bearbeiten

Spezna sniper.jpg

Spezna-Scharfschütze

Sie sind Schüler von Sniper-wolf und ebenso gut. Man trifft sie selten, aber sie sind die Elite-Form der Scharfschützen. Nur Rodriguez und Sniper-wolf selbst übertreffen sie.

Spezna-Sanitäter:Bearbeiten

BFBC2 Russian Medic Beta Annauncement.png

Spezna-Sanitäter

Sie sind die schnellen, die verzweifelt versuchen Leben zu retten. Wenn es sein muss auch mit der Pistole. Sie benutzen nur MPs und sind schnell und windig.

Sonderänge:Bearbeiten

Spezna-Fallschirmjäger: Bearbeiten

ToterSpetsnaz.jpg

Toter SpeznaFallschirmjäger

Sie sind mehr Kanonenfutter als die Sturmsoldaten und die ersten die Geschickt werden: Ihr Ziel: Den feind so gut es geht abzuschwächen und zu sabotieren. Sie sind meistens mit einer AK-47 oder FN-FAL unterwegs sowie einen Granatenwerfer.

Spezna-Strelok:Bearbeiten

Charon full standing.jpg

Strelok mit einer VN-VAL

Ein Halber Juggernaut von der Panzerung, allerdings windiger und Schneller. Er bevorzugt ein Sturmgewehr wie eine MP als Sekundärwaffe. Er hält zwar weniger aus. Aber dennoch viel mehr als die meisten Soldaten.

Spezna-Juggernaut: Bearbeiten

Spezna Juggernaut.jpg

Spezna-Versorger

Sie sind die Truppe die alles aushält. Sie sind da um den feind zu verjagen, Dominanz sowie ihn zu denunzieren. Sie sind allerdings recht langsam sowie haben sie nur ein Leichtes MG wie eine Pistole bei sich. IM NAHKAMPF JEDOCH MEIDEN!

Spezna-Liquidator:Bearbeiten

Spezna Liquidator.jpg

Spezna Liquidator (Hintergrund)

Chemische Psychopathen die keine Hemmung zeigen Nova-6 oder Napalm-Flammenwerfer einzusetzen. Sie sind jedoch am leichtesten zu töten. Und ihr Großer Tank ist schwer zu übersehen.

Spezna-Rotgardist:Bearbeiten

Spezna Rotgardist.jpg

Ein Rotgardistentrupp.

Die Top-Elite unter den Speznas. Vympel ist eine Pure Rotgardisten Einheit. Sie werden alleine in ein gebiet geschickt und richten das, was andere Truppen nicht können. Sie benutzen je nach persönlichem Verlangen ihre eigene Russische Bewaffnung.

Fahrzeuge:Bearbeiten

VDV-MK50-Buggy:  
Battlefield-4-vdv-buggy.jpg

VDV-Buggy

Ein leichtes Transportfahrzeug, dass für Patroulliengänge dient. Insgesammte Kaperzität beträgt auf 3. Die Bewaffnung ist ein Kaliber 30 mit Kühlaggregaten. Sofern, er einmal etwas unter Dauerbeschuss setzt, Ist das Ziel festgenagelt. Eine Granate richtet schon schwere Schäden an. Von einer Rakete garnicht angefangen

GAZ-3937-Vodnik:Bearbeiten

Battlefield-4-vodnik.jpg

GAZ-Vodnik

Eine erweiterung des Jeeps, was dient um Infantiereziele, sowie zur Demonstrationserstickung, von Aufständischen zu besetzen. Platz ist für 7 Leute Inklusive eines Kaliber-50 Schützen. Granaten richten Kaum schäden an. Raketen sind jedoch Sehr effektiv. Kann jedoch auch statt Kaliber 50, 9x Igla-AT bekommen.

9K22 Tunguska-M: Bearbeiten

Tunguska.jpg

9K22-Tunguska

Dieser Leichtpanzer dient nur Zur Mobilen Flugabwehr. Es hat ein AT-K-30 Geschoss sowie 2 90x 2 Igla-AT als Flugabwehr. Granaten bringen nichts, Raketen bräuchte man 2 Einschläge.

T-90.jpg

T-90

T-90:Bearbeiten

Dies ist der schwerste, und 2. Bester Panzer der Welt. Im gegensatz zu den Anderen Panzer beherscht er einen Schnelleren windigen Turm in Alle Winkel. Einen toten Winkel besitzt er nicht. Er hat 2x Kaliber 50 sowie ein K-90-AT-Panzer-geschoss. Er zerstört alles was er sieht. Granaten bringen so gut wie Garnichts. Raketen braucht man 5 Schuss. Als Infanterie ist ein Rückzug zu Raten solange man nicht schweren Sprengstoff bei sich trägt. Sofern er in einer Panzer-Kolonne kommt, sollte man die Beine in die Hand nehmen und hoffen nicht gesehen zu werden.

BMP.jpg

IFV-BMP

IFV-BMP-2:Bearbeiten

Ein leichter Panzerjäger, Der Dazu dient, Feindliche Panzer schnell Unschädlich zu machen. Er hat ein K-45-AT-R Geschütz, sowie ein Kaliber 50. Er ist durch 2 Raketenabschüsse auszuschalten. Granaten richten leichten Schaden an.

                                            SPRUT-SD:Bearbeiten

Sprut SD.jpg

SPRUT-SD

                                              Ein Panzerjäger der vom Russischen sowie den Chinesischen Militär benutzt wird. er hat ein 7x LATGM sowie ein Kaliber 50 geschütz. Bei ihn können 4 Seitenschützen mit Kaliber 20 Stehen. 

BTR-90.jpg

BTR-90

IFR-BTR-90Bearbeiten

Ein Panzer der dazu dient Demonstrationen und mehrere Truppen sicher durchzubringen. Er hat ein Kaliber 50 Geschütz und Platz für 10 Leute. Er ist außerdem ein Amphibotrop

Battlefield-4-mi-28-havoc.jpg

Mi-28-Havoc

Mi-28-HAVOC:Bearbeiten

Ein Jägerhelikopter, Ausgestattet mit einen Pilotensitz, sowie 2 IF-Flares. Er hat einen Kaliber 70 Helischützen sowie 2x 40 3.0 AT-Raketen. Kurz: Er ist ein Raubtier. Falls möglich meiden. Er braucht 2 Flugabwehrabschüsse, um ernsthaft Kampfunfähig zu sein.

Kasatka.png

KA-60-Kasatka

KA-60-Kasatka:        Bearbeiten

Ein Transporthelikopter der dazu dient Speznas im gebiet mit Seil oder mit Fallschirm abzusetzen. Es ist Altairs Variante. Akra hat eine bessere. Ausgestattet ist er mit 2x Kaliber 30 Miniguns an den Seiten.

Z11W.png

A-H Z11-W

A-H-Z11-W:

Es ist ein ein Pures aufklräungsflugzeug. Es ist der erste Heli neben MIGs die das gebiet Scannen und Sturmpioniere wie Versorer stellt. Es hat nur ein Kaliber 30 Geschützt und dient zum abwurf, wie Kamikaze-einsatz. Er ist der vorgänger des Z-11-W

Foogtrot.jpg

SU-25

SU-25-Foogtrot:   Bearbeiten

Es sind Jagdflieger die zur Infantierie-auschaltung, sowie Bombariderung von Bunkern ist. Sie sind schneller als die anderen Jets und schweer zu erwischen. Altair stellt sie gerne mit Nova-Bomben zu verfügen.

Battlefield-4-su-35-flanker.jpg

SU-35

SU-35 TM-Flanker:Bearbeiten

Diese Jets haben ein Kaliber 50 Lmg und 2x Wärmesuch Raketen für andere Jets sowie 3x Reaper-Raketen für den Boden. Sie sind die Grundstaffeleinheit für den Boden. Sie ist schnell, und schwer abzuschießen.

SU-MIG-17: Bearbeiten

MIG17B.jpg

Ein MIG-17 Bombergeschwader

Diese Jets dienen zum Bombardements vor allen anderen Truppen. Sie benutzen nur IFR-Flares und Splitter, Streu  wie Napalmbomben. Sie sind Über der schallmauer und daher schwer zu elimineren.

SU-50:
BF4 su50.png

SU-50

Bearbeiten

Ein Tarnjet der eingesetzt wird um in Städten großen Schaden auf Gebäuden, Zivilisten sowie Militärische verteidigung zu erreichen. Er ist wie der Flanker ausgestattet, kann jedoch auch das Radar im Radius von 1200 Meter um sich stören. 

PRZ-Kadushka-V.3:Bearbeiten

Kadushka v3.jpg

PRZ-Kadushka-V3

Diese einheit dient der Puren Atilerie, und dazu den feind schwer in Schützengräben zu Bombardieren. Sie sind agressiv. Sowie Deffensiv. Sie schießen insgesammt 180 Raketen die Minute. Daher sind sie schwere gegner mit einer Reichweite von 60 Kilometer.

Waffen:Bearbeiten

Sturmgewehre:Bearbeiten

AK-47:
AK-47.jpg

AK-47

Ak74m.png

AK-74-M

AK-74-M:

AEK971.png

AEK-971

AEK-971:

AN-94.png

AN-94

AN-94:

G3A3.png

G3A3

G3A3:

Battlefield-4-f2000.jpg

F-2000

F2000:

FAL.jpg

FN-FAL

FN-FAL:

KH-2002.jpg

KH-2002

KH-2002:

FAMAS.jpg

FAMAS

FAMAS:

Battlefield-4-ak-12.jpg

AK-12

AK-12:

Battlefield-4-ak-5.jpg

AK-5

AK-5:

Battlefield-4-l85.jpg

L-85

L-85:

AUG A3.png

AUG-A3

AUG-A3:

Sturmkarabiner:Bearbeiten

Aks74u.png

AKS-74-U

AKS-74-U:
Bearbeiten

A91bf3.jpg

A-91

A-91:

Battlefield-4-aku-12.jpg

AKU-12

AKU-12:

G36C.png

G36C

G36C:

PP-19.png

PP-19

PP-19:

Baikal 10 MM.png

Baikal-10MM

Baikal-10MM: 

Bf4 ak5c.png

AK-5C

AK-5C:

Leichte MGs:Bearbeiten

RPK-12.png

RPK-74-M

RPK-74-M:
Bearbeiten

AA.png

RPD

RPD:

Bf4 rpk12.png

RPK-12

RPK-12:

PKP Pecheneg.jpg

PKP-Pecheneg

PKP-Pecheneg:

MG36.png

MG-36

MG-36:

L86LSW.png

L86-LSW

L86-LSW:

AUG hbar.jpg

AUG-A3

AUG-HBAR:

Scharfschützengewehre:Bearbeiten

SVD.png

SVD

SVD "Dragunov":

Mosin Nagant.png

Nosin-Magant

Nosin-Magant:

Sv98.jpg

SV-98

SV-98:

ASKS.png

SKS

SKS:

Wa2000-2.jpg

WA-2000

WA-2000:

PDWs:Bearbeiten

M5K.png

M5K

M5K:

P90.png

P-90

P-90:

PP-2000:

AS-VAL:

Míni-UZI:

PM-9:

Schrotflinten:Bearbeiten

USAS-12:

DAO-12 "Striker":

SAIGA-12K;

Sprengwaffen:Bearbeiten

RPG-7V2:

AJ-1-IGLA:

M320-GLM:

M96-Splitter:

M96-Blend:

RGO-Impact:

M96-Rauch:

Sekundärwaffen:Bearbeiten

G17C:

MP-443:

MP-412-Rex:

P-226:

Dessert Eagle:

P-99:

P-5 Makarov:

P-1-Tchekov:

P-2 Tokarev:

CZ-75-B:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki