FANDOM

"Schlangen bekommen immer ihre Beute." -Codewort des SnakesquadsBearbeiten

SolidSolidsnake2.jpg

Snake in Vietnam 1970

Diese Zeit ist die Jüngste und die meist gemochteste Zeit von allen. Sie zeichnet aus das sie mit der realen Gegenwart und geschichtlichen Fakten gedeckt ist.

Jahre: 1972-2025
Zeitvorgänger: -
Pro-Fraktion: USA, Army-Rangers
Contra-Fraktion: Russland,Speznas ,China,R.D.A
Ausgang: Tot Altairs und Ruhestandsetzung von Solid Snake

Handlung: Bearbeiten

Sie umfasst etwa die Zeitspanne von 1963-2021. Es geht um den jungen Soldaten John Mac Travish alias "Solid Snake". John will Rache gegen seinen ehemaligen Kameraden in Vietnam, der ein sowjetischer Doppelagent war. Er hat seine Verlobte Kelly Chambers und dessen Tochter getötet. John war, da er es mit ansehen musste, seelisch zerstört. Er schwor Rache an Altair Ibna Ahad, wo er während eines gescheiterten Attentats an Altair seine spätere beste Freundin, Cousine und Waffenschwester July Colére kennenlernte. Sie kämpften gemeinsam in den Kalten Krieg bis durch das 21. Jahrhundert hindurch. Während seiner Zeit lernt John neue Freunde kennen, wie den Jungen nahkampffreudigen Matthew Goldwyn, der für ihn wie ein Sohn war. Lyra Larissa Belacqua, die er nach Vietnam aufpeppelte und eigene Gründe hat Altair zu hassen, oder Liljana Jahwe, eine übelebende Blutsmutter, die sich über die Dummheit der Nachfolgenden Rassen amüsiert, jung sich in den Ständig bekifften Frank Woods verliebt. Es geht auch um Lucia Slovakovic, eine berüchtigte Assasinin, die blitzschnell auftaucht, Ziele tötet und unendeckt verschwindet. Nicht nur auf amerikanische Soldaten gab es mutige Soldaten. In China gibt es den Talentierten Attentäter Yue-Me ung. Oder Wei-lee. Auch die Russen verfügten über Kämpfer, dessen Geschichte aufgerollt wird: Der Spezna Dima Isaak Mayakovsky oder Yuri Reznov, der später July Colere zuerst bekämpfen wollte und später heiratete. Am Ende stirbt Altair, der kurz davor stand, die Reaper zu rufen, durch Solid. Er setzte sich danach zur Ruhe und seinen Frieden gefunden hat. Die Welt schien gerettet.

Trivia:Bearbeiten

-Sie spielt im Kalten Krieg und in der Gegenwahrt

-Viele Characktere machen eine Persönliche Wendung, July Colére zum beispiel wird sich später obwohl sie es damals abstritt später "Ranger" nennen.

-Sie hat Zwei Antagonisten Chian Zao Ming und Altair Ibna Ahad.

-Sie ist die Flexibelste Zeit. Dadurch wurde dieser Text etwas kürzer, da sich jeden Tag etwas Ändert.

-Sie verbindet den Darstellern eine geheime, persönliche Vergangenheit und ist dieser Nachgewidmet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki