FANDOM

Fable2rndr-1-.png

Silas Jahwe

"Ein Held ist kein Rächer. Kein Rächer ein Held." - Silas Jahwe  Bearbeiten

Silas Jahwe ist ein Protagonist aus der Blutsväterzeit.  Er wird auch als Held Das Relikt genannt. Silas hat ein schweres Trauma Erlitten durch den Verlust seiner Schwester Roselind (auchnur "Rose" genannt) Trotz des Mordes von Lord Avicus Lucien an seiner schwester und ihn, konnte er den tot überlisten. Er ist der Vater von Liljana Jahwe. Und der Nachfolger des  Herren der Zeiten

Name: Silas (Später Jahwe)
Rasse: Blutsväter
Alter: 95
Waffen: Edenpistole, Zahkrii fin Zoora
Geboren: 24. Dezember (??)
Herkunft: Eden
Fraktion: Held
Status: Verstorben
Religion: Atheeist
Größe: 1.92
Darsteller/in: Jonas
Sexualität: Hetero
In Beziehung: Sayuri Jahwe

Kindheit:Bearbeiten

Silas ist in den gassen von Eden Geboren und Aufgewachsen. Er kämpfte dort bis zu seinen 7. Lebensjahr mit seiner Schwester um sein Überleben. Seine Schwester hatte einen Traum: Weg von den Gossen in ein schönes Leben mit ihren Bruder. Eltern hatte Silas nicht. Eines Tages trafen sie auf einen Käufer mit einer Spieluhr. Es hieß sie könne Wünsche erfüllen. Sie kostete 5 Goldstücke. Während Silas den Aufwand um die Goldstücke machte, rettete und lernte er seine späteren treuen Begleiterin Bonnie kennen. Als sie die Spieluhr dann kauften und benutzten, passierte vorerst garnichts. Jedoch nachdem sie sich Schlafen legten kamen die Wachen und wollten sie zu Lord Avicus Lucien, einen Ratsherren bringen.

Silas willigt mit seiner Schwester ein. Und sie gingen ins Schloss. Dort erwartete sie Lucien in der Bibliothek. Anfangs nett gesprochen, wollte Lucien, dass sie in einen Kreis gehen. In den Kreis kam eine magische Flamme und Lucien wurde lauter und unruhiger. Nachdem er eine Pistole nahm und Rose erschoss, kam auch Silas an die Reihe. Doch das Schicksal wollte nicht, die tote Seele des jungen. 

AusbildungBearbeiten

Nach den Tod seiner Schwester schwor Silas Rache. Er wollte an Lucien Rache für den Verlust, den er erlitt.  Theresa und Bonnie bildeten ihn voll aus. Nach 10 Jahren war er bereit seine Reise anzutreten. 

Weg zur Rache:Bearbeiten

Silas musste die  Helden vereinigen um Lucien und sein Plan vom Zackenturm und dessen Bau zu Verhindern. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki