FANDOM

Sarah.jpg

Sarah Mac Travish

"Nichtnur Männer können töten wie er..(Solid Snake) " - Sarah mac Travish zu Florian Wayland 
Bearbeiten

Sarah Mac Travish ist die Älteste Tochter von Solid Snake und eine Protagonistin in der Nebenzeit Silverblood und in der Jackzeit.  Sie ist die Stiefschwester von Jennifer Lawson und ein Weibliches Format ihres Vaters.  Sie arbeitet für die CIA und Kingsman als Vollstreckerin mit den Codenamen Guinivere. 

Name: Sarah Kelly Mac Travish
Rasse: Mensch
Alter: 32
Waffen: M5A1, M10
Geboren: 13.3.2007
Herkunft: Washington D.C., USA
Fraktion: Rangers, Kingsman
Status: Unbekannt
Religion: Atheeist
Größe: 1.83
Darsteller/in: Jonas
Sexualität: Hetero
In Beziehung: Keine

KindheitBearbeiten

Die Kindheit von Sarah wurde davon geprägt, dass sie mit ihren Vater Solid Snake eine turbulente Kindheit verfolgte. Mit ihrer Adoptivschwester Jennifer Lawson durchlebte sie als junges Mädchen bis zur teenagerin die Solidzeit.

Jugend und beitritt bei den KingsmanBearbeiten

Nachdem ihr Vater John nichtmehr im Dienst war, wollte sie ihren Vater übertreffen. Angefangen als normale Army-Soldatin fiel ihr Talent für schleichen und Liquidation von Gegnern auf. In einer Nacht und Nebel aktion kam Florian Wayland und meinte, er wäre sehr beeindruckt. Er bat ihr ein Platz bei den Kingsman an. Sie nahm ihn an und wurde von ihn ausgebildet.

Leben als Vollstreckerin der KingsmanBearbeiten

Nach einer langen und ausführlichen Ausbildung wurde sie zu den Code "Lady Guinivere" gebildet. Der verlauf ihrer Aufträge verlief geheim und ohne Komplikationen, da sie eine Meisterin der Tarnung ist.

Wirken in der JackzeitBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki