FANDOM

Ryaaan x'3.png

Ryan Mac travish als UNSC-Marine

Bearbeiten

"Er war der wärmste und netteste Mensch den ich je begegnet bin. Sie sind ihn ähnlicher als sie denken. " Iva Colere zu Jayden Mac travishBearbeiten

Ryan mac travish ist ein Charackter der Killzonezeit und Vater von Jayden Mac travish. Er war als Marine bei den UNSC. Er starb am einen Hinterhalt von Xyndrath. Die meisten die ihn kannten nannten ihn "Den gutesten Menschen die sie je gesehen haben." 

Name: Ryan Joseph Jack mac Travish
Rasse: Mensch
Alter: 29
Waffen: MA5B,M90-EW
Herkunft: New Detroit, Erde
Fraktion: UNSC
Status: Verstorben (11.5.2531)
Religion: Christ, Protestantisch
Augenfarbe: Braun
Darsteller/in: Jonas
Körpergröße: 1.82
Sexualität: Hetero
Beziehung mit: Jenna Mac travish

Kindheit:Bearbeiten

Ryan wurde am 12.7.2502 in New Detroit geboren. Über seinen Vater sprach er nie gern und seine Mutter ist früh abgehauen. Er genoss jedoch die Zeit bei seinen Urgroßvater Jacob. Er hasste jedoch die Geschichten über seine Vorfahren. Er war der Ansicht, dass das alles nur verzweifelte Mörder ihrer Zeit gewesen sind. Mit 18 Jahren verpflichtete er sich bei der US-Army und wurde danach ins Marine-Chor des UNSCs weiterempfohlen. 

Frühe Militärische Karriere:Bearbeiten

Ryan hatte anfangs eine etwas Ruhigere Karriere. Dies Änderte sich jedoch als man ein Lager der SVA auf Onyx stürmen wollte. Ryan verlor dabei 75% seiner Teamkameraden. Er wurde umstationiert auf die UNSC-Spirit of Fire

Erstkontackt auf Harvest:Bearbeiten

Battle of New Mombasa.jpg

Bei der Schlacht um Harvest gehörte Ryan zur verstärkungseinheit

Ryan wurde sofort Alamiert und nahm die Bedrohung von "Aliens" auf Harvest sehr ernst. Er gehörte zum Verstärkungstrupp aus Reach. "Man kämpfte sich um Stadt gegen Stadt. Loch um Loch." Wie er zu sagen Pflegte. Während der Gefechte auf Harvest lernte er Soldaten wie Matthew GoldwynDavid Anderson, die Untote SheelahTerrence Hood ,Mator Vakarian,Spartan S-157 SamUrdnot Karx oder seine Spätere Liebe und Ehefrau Jenna Corey Benett. Er hinterließ bei diesen Person, denen er Ratschläge gab, die später ihr Leben beeinflussten                                                                               einen Eindruck und sie verdankten ihn Insgeheim ihre                                                                                         späteren Posten. Nach der Schlacht um Harvest, bekam Ryan die "Purple Heart" auszeichnung und wurde für ein Jahr beurlaubt. In dieser Zeit wollte er Jenna besser Kennenlernen. Nach 8 Jahren Heirateten die Zwei. 

Beziehung und Ehe mit Jenna:Bearbeiten

Jennaaa.jpg

Jenna und Ryan bei ihrer Hochzeit (hintergrund Mator Vakarian, Janor Zo Na ryah, Urdnot Karx und Samuel)

Über ihre Beziehung ist wenig Bekannt. Man weiß nur, das 6 Monate vor Ryans tot er wohl wusste, das er Vater wurde.  

Angriff auf Charon IV:Bearbeiten

Halo reach.jpg

Die Allianz greift Charon IV an.

2 Monate nach der Hochzeit wurde Charon IV von der Allianz Angegriffen. Ryan gehörte zur Unterstützungseinheit der Spirit of Fire, die als Auffanglager für Untote Flüchtlinge galt. Dort lernte er Iva Colere und Tommy Colere sowie Sarah und später am Boden Statthalter Avik Colere kennnen, den er vor den Strategisch wichtigsten Fehler bewahrt. Als die Spirit of Fire auf der Erde landete, lernten Iva und Tommy ihn richtig kennen. Auch sie werden später nur Positiv von ihn berichten. Er hat sich stehts bemüht, das Beste für die beiden zu tuen. Weil er sich selbst bald als Vater sah. Doch so weit würde es nichtmehr Kommen. Er lernte seinen Mörder schon 1 Monat später                                                                                      kennen: Xyndrath Shonozaki.

Ryans Tot: Bearbeiten

Maxresdefault.jpg

Ryan wird getroffen. Und Rafft seine letzten Kräfte zusammen.

Es war nur eine Simple Aufklärungsmission, doch sie ging von Hinten los. Nach und nach wurde Ryans einheit getötet. Am ende standen nurnoch Er und Matthew Goldwyn. Einer von beiden konnte durch eine Notkapsel fliehen. Ryan gab Matthew die Chance und gab ihn seinen Dogtag. Danach kam ein Hollow auf Ryan zu, der von Xyndrath getötet wurde. Xyndrath führte ihn nach Hueco Mundo und fragte ihn ob die Hollows ein recht auf Existenz habe. Ryan verneinte dies, was seinen Kopf kostete. Sofort wurde Ryan wegeschleudert. Und schon ein Cerostrahl von Xyndrath auf ihn gefeuert. Dieser Zerfetzte seinen Unterkörper und seinen Rechten Arm. Trotz der Schweren wunde und aussichtslosen Lage, sagte er nochmal zu sich selbst seine letzten worte während Xyndrath auf ihn zulief:

"Jenna. Bleib stark und pass auf ihn auf. Ich liebe dich. Und dir Xyndrath: Tue weswegen du gekommen bist. Mein Sohn wird es zuende bringen.."  -Ryan zu XyndrathBearbeiten

Xyndrath brach ihn danach Lachend den Arm. Und tötete ihn mit einen Kopfschuss aus der Eigenen Pistole. 

Trivia:Bearbeiten

-Er liebt Steak

-Er ist ein Überzeugter Nichtraucher und Antialkoholiker.

-Er hatte schon früh zu vielen Berühmten Personen Kontackt. Hatte jedoch nie einen Colere gesehen.

-Während der Schwangerschaft hatte er sich wohl mal einen Millimetercut rasiert.

-Hätte er Kurzes Haar würde er also wie Jayden Mac travish aussehen.

-Er mochte seine Urgroßeltern sehr.

-Er schien sehr Ruhig und Dizipliniert zu sein. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki