FANDOM

Orcs.jpg

Orks

Die Orks (Homo Morbus Orci Orsima) Sind ein Humanoides Säugetier, die etwas distanziert sind. Sie sind etwa seit über 90.000 Jahren Fossil belegt. Er stammt von den Urelfen als Genetische Mutation ab. Je nach Kolonie oder Klimatischer bedingung, Variiert das Aussehen. Er gehört zu der Obergruppe der Fabelwesen. 

Heimatwelt: Orsinium
Klasse: Mutierter Humanoid
Max. Alter: 3000 Jahre
Kolonien: Gushagub, Stone, Ignis, Mors, Kabraa, Lupus, Nu ghomb, Gortwog, Moghakah, Malacath, Baronk, Dul Ushamph, Ska nogromb, Shamar, Yak-Batul, Voltha, Largash, Iz-burk, Olor, Uzug, Yatul-akli, Gruz-dash, Yzz-gol, Ushat-bhal

BiologieBearbeiten

Orks sind so gut wie immer stark gebaut und größer als ein durchschnittlicher Mensch. Sie haben meist eine grünliche Haut. Die meisten Orks unterscheiden sich bei der Herkunft darunter, dass sie spitzere Ohren, Stoßzähne usw. haben. Sie sind körperlich sehr stark. Sie sind einen Ticken stärker als Untote, jedoch sind sie dumm. Sie lieben Fleisch über alles und würden sich trauen, es roh zu essen.

KulturBearbeiten

Die Orks sind, obwohl man es ihnen nicht ansehen kann, ein sehr fortschrittliches Volk, jedoch behalten sie die Regeln von den damaligen Zeiten: "Schlag' auf die anderern härter und schneller ein, als sie auf dich, dann stehst du an der Spitze, harharhar!". Wer also stark war, war immer im Vorteil. Die Orks waren schon immer ein sehr millitärisches Volk, Orks, die nicht in den Millitär wollten, mussten früher an die Schmiede und jetzt stellen nicht-Millitärorks Waffen für das orkische Millitär her. 

ReligionBearbeiten

Die Orks verehren ihren Vater Molag Bal. Orks, die aus Malacath stammen, sind stark und intelligent zugleich. Sind sie in einem orkischem Gebiet, so müssen sie zwei Regeln anhalten: Nicht stehlen und keinen Blutsverwandten töten. 
Orksausmolagbal.jpg

Orks aus Malacath

RegierungBearbeiten

Die Orks, die die Kolonien anführen sind Häuptlinge, dann folgen die Hauptmänner, die Leibwächter der Häuptlinge werden können, sowie ihren Einfluss durch kämpferische Aktionen verstärken können. Dann kommen einfache Orks, die zu Hauptmännern aufsteigen können, wenn sie ebenfalls kämpferische Aktionen ausführen. Alle drei werden von einer Festung umgeben, die dem Stamm des Häuptlings gehört. 

Orc-Champion-520x735.jpg

Ein Orkhauptmann

Orc-Leader-520x567.jpg

Ein Orkhäuptling

Bearbeiten

MillitärBearbeiten

Die Armee der Orks nennt sich "Malacaths Streitkolben". Schon als Kind muss ein Ork bei der Waffenherstellung helfen. Wird ein Ork volljährig, so darf er entscheiden, ob er weiter Waffen herstellen will, oder in die Armee geht, eins von beiden zu wählen ist Pflicht.

Millitärklassen:Bearbeiten

Jeder Ork bekommt bei dem MBS eine Klasse je nach Können zugewiesen, es gibt:

Krieger:Bearbeiten

Orc-Warrior-520x736.jpg

Ein Orkkrieger

Der Krieger ist die einfachste Klasse der Orsimer. Sie benutzen meist Sturmgewehre und ein magisches/r Schwert/Streitkolben.

Schütze:Bearbeiten

Der orkische Schütze ist eher der Fernkämpfer des MS. Er benutzt Gewehre mit Kammerverschuss, Magie und eine Machete für alle Fälle.

Orc-Warrior-by-Windmaker-520x735.jpg

Der Orkschütze

Mechaniker:Bearbeiten

Der Mechaniker kümmert sich um alles technische. Wenn er kämpfen muss, dann greift er liebend gerne auf seine Schrotflinte zurück. Als Nahkampfwaffe benutzt er eine Machete und eine verzauberte, meistens mit einem Feuerzauber, Peitsche.

Orc-by-Nathan-Rosario-520x650.jpg

Orkischer Mechaniker

Warlock:Bearbeiten

Der Warlock ist ein gefürchteter Kriegsmagier der Orks, meistens benutzt er Feuermagie. Jedoch auch eine verzauberte Nahkampfwaffe nach Wahl. Sein Lieblingstodesstoß ist es, sein Opfer das Herz mit einer brennenden Hand herauszureißen.

Orc-Warlock-520x582.jpg

Ein Ork-Warlock bei einem seiner bekannten Todesstöße

Berserker:Bearbeiten

Der orkische Berserker ist eine sehr starke Kriegerklasse vom Streitkolben Malacaths. Er liebt es, in den Nahkampf zu gehen, benutzt daher immer zwei Nahkampfwaffen und ist ein Experte, was das kontern von Nahkampfangriffen geht, jedoch kann er auch hart austeilen, für den Fernkampf benutzt er aber ein leichtes Maschinengewehr. Zudem versorgt er Verbündete mit Munition.

ORC-HERO-520x519.jpg

Der Orkberserker mit zwei verzauberten Schwertern.

Schamane:Bearbeiten

Der Schamane ist einer der wichtigsten Klassen des MS. Er ist dafür zustandig, verwundete Soldaten mit seinen Heilkräften zu heilen. Wenn es brenzlig wird, greift er jedoch auch auf seine Eismagie zurück.

6b9d72a49c4bdcc6fe93966c38b79eb9-d4zbsxu orc shaman.jpg

Der orkische Schamane

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki