FANDOM

"Ein Held kämpft, schwitz, blutet und hat keine Angst vor dem Tod, ich bin ganz bestimmt kein Held ich kämpfe, schwitze und blute zwar aber ich habe Angst vor dem Tod und das macht mich stark denn ich habe den Wert des Lebens erkannt." - Michael Wayland.Bearbeiten

Michael Wayland "der Engel" ist einer der Protagonisten der Blutsväterzeit. Seine Frau wurde von Lord Avicus Lucien umgebracht, was ihn sehr mitnahm und sein Verlangen nach Rache groß werden ließ. 

Michael Wayland.jpg

Michael Wayland

Name: Michael Wayland
Rasse: Blutsvater
Alter: 100
Nationalität: Eden
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Eden
Fraktion: Held
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe Braun
Waffen: Glorius, Blutsvätermagie, Wurfmesser
Status: Verstorben
Freundin/Ehefrau: -

Geschichte:Bearbeiten

Der Blutsvater Michael Wayland war der Sohn eines Schafshirten. Später ging er bei einem Schmied in die Lehre, dieser brachte ihm auch seinen perfekten Kampfstil bei. Er war schon als Kind sehr mitfühlend und aufopfernd, das zeigte sich bereits darin das er 90% des Geldes das er verdiente an Bettler in den Städte verteilte. Er heiratete die Liebe seines Lebens sehr früh und sie führten ein bescheidenes Leben in einer kleinen Hütte im Wald. Alles war perfekt jedoch kam der Tag an dem Lucien seine Frau für die Ernte ermordete. Er streifte ab diesem Zeitpunkt meist in der Nacht durch den Wald um zu jagen, an einem dieser nächtlichen Streifzüge beobachtete er eine Gruppe von Menschen die auf die Stadt hinab sahen. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich alles. Er wurde als Held anerkannt und erhielt sein Schwert Glorius "die Fackel der Leidenden", und den Beinamen "der Engel". Er schloss sich den anderen Helden an damit sie gemeinsam gegen Lucien antreten konnten.

Exkalibur.jpg

Glorius "die Fackel der Leidenden"

Glorius:Bearbeiten

Glorius ist das Schwert von Michael Wayland. Es ist nicht viel über diese legendäre Waffe bekannt, jedoch ist Schärfe seine Eigenschaft, damit kann es zum Beispiel einen Felsen wie Butter zerschneiden. Es wurde Michael Wayland von Theresa überreicht, später erhielt es sein Sohn Florian Wayland.

Trivia:Bearbeiten

-Er ist 2 m groß und sehr muskulös

-Er benutzt weißes Feuer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki