FANDOM

Mar.jpg

Marcus Titus Travicus

"Ein guter Zenturio kämpft nicht mit den Schwert. Sondern mit seiner Legion."- Marcus Titus Travicus   
Bearbeiten

Marcus Titus Travicus ist ein Protagonist aus der Nebenzeit Son of Order. Er ist ein Vorfahr der Mac Travish fammilie. Marcus ist ein diziplinierter Zenturio der Römischen Legionen und gehört zum Römischen Clan der Travicus. Er ist ein herausragender Kämpfer und hat im vergleich zu vielen Menschen damals (Dank Enzo) ein sehr anderes Weltbild. Marcus dient Rom. Die Frage die er sich aber in Zukunft stelloen wird ist, wenn man Rom diene, ob man auch den Kaiser dann diene. 

Name: Marcus Titus Travicus
Rasse: Mensch
Alter: 24
Waffen: Gladius,Schild, Dermoklesdolch, Pilium, Langbogen
Geboren: 09.3.52 N.C.
Herkunft: Rom
Fraktion: Römische Legionen
Status: Am Leben
Religion: Heidnisch
Größe: 1.65
Darsteller/in: Jonas
Sexualität: Hetero
In Beziehung:  Keine Angaben 

Kindheit:Bearbeiten

Marcus wuchs in einen Wohlbehüteten Umfeld auf. Wie es in Rom Tradition war, lehrte sein Vater Septimus Travicus das Handwerk zum Römischen Soldaten und dessen Ideale. Enzo Colere dagegen lehrte ihn das Handwerk zu Denken. Als herausragender Philisoph lehrte er Marcus, dass es mehr gab als das Schwert und Schild. Ein Mensch bestände nichtnur aus Gewalt. Ein Mensch bestände aus einen Kopf den er zum Denken zu nutzen habe. Mit dieser Ausbildung wurde Marcus mit 17 Legionär und lernte Romulus kennen. Und seine Karriere begann als Römischer Offizier. 

Leben als Römischer Soldat:Bearbeiten

Marcus war ein Diziplinierter und Gehorsamer Soldat. Seine Karriere begann während des Jüdischen aufstandes in Kanaan. Marcus galt damals als Gehorsamer Legionär. Und genauso Dizipliniert. Während seine ganze Squadroni fiel, hielt er die Stellung. 

Nach den Feldzug wurde er von General Titus als Zenturio erhoben. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki