FANDOM

"Nur ein Wurm lebt im Schlamm und lässt auf sich herumtrampeln." - Juno Eclipse zu Jayden Mac TravishBearbeiten

Juno 1.jpg

Juno Eclipse

Name: Juno Penelope Eclipse
Rasse: Mensch
Alter: 23
Waffen: Elektro-Katana, 2 Omniklingen, N-7-Crusader
Herkunft: Los Angeles, Erde
Fraktion: UNSC
Status: Lebendig
Religion: Atheistin
Augenfarbe: Blau
Darsteller: Flo
Körpergröße: 1,79 m
Sexualität: Hetero
Beziehungsstatus: Ledig

Kindheit:Bearbeiten

Juno hatte bis zu ihrem 5 Lebensjahr eine absolut unbeschwerliche Kindheit, als Tochter einer Politikerin und eines Staatsanwaltes hatte sie ein gutes Leben. Bis zu jenem Tage an dem alles eine furchtbare Wendung nahm. Ihre Eltern starben bei einem Attentat durch Ceberus bei einem Bankett. Juno kam in ein Waisenhaus da sie keine Verwandten hatte die sich um sie kümmerten. Sie wurde schließlich von einem chinesischen Ehepaar adoptiert mit welchen sie auch nach China ziehen musste. (Sie spricht deshalb fließend Mandarin) Allerdings ließ der nächste Schicksalsschlag nicht auf sich warten. Sie begann sich für Kampfsport zu interessieren und im Alter von 10 Jahren zeigte ihr Ziehvater wie gern er sie wirklich hatte. Mit einem gezielten Kehlkopfschlag tötete sie ihn. Seine Frau war absolut außer sich und wollte sie töten. Sie flüchtete in den Shaolin-Tempel in dem sie zu diesem Zeitpunkt Kung-Fu lernte und die Mönche schützten sie. Bei dem Gerichtsverfahren kam sie ungeschoren davon da es Notwehr war und die Mönche versprachen sie unter ihre Fittiche zu nehmen.

Little Juno.jpg

Juno im Alter von 5 Jahren

Zeit beim UNSC:

Relativ gut ausgebildet verließ Juno den Tempel und die Mönche um die Galaxy zu erkunden. Dabei sah sie die besten Chancen viel zu sehen beim UNSC. Doch das war nur ein Grund, die Ursache dass sie blieb war simpel: Sie war harte disziplin gewohnt und liebte es die verschiedensten Aufgaben für das Militär zu erledigen. Sie stieg innerhalb kürzester Zeit zum Major auf und wurde an das N-7 Programm weiter empfohlen. Dort lernte sie auch Jayden Mac Travish kennen. Sie hatten gegen Ende ihrer Ausbildung 2 Sonderaufträge und wurden gute Freunde. Als frischgebackene N7 Specops Soldaten erledigte sie viele Aufgaben meistens waren es undercouver Einsätze für das M.N.D .
Juno undercouver (2).jpg

Juno während einem Undercouvereinsatz

Nachdem sie zum Oberleutnant aufgestiegen war meldete sie sich für Urlaub an und kehrte in ihren Tempel zurück, dort perfektionierte sie ihr Kung-Fu.   

Juno samurai.jpg

Juno nach Wiederaufnahme ihres Trainings

Nachdem allerdings die Reaperinvasion auf der Erde begann wurde sie eingezogen. Und dann für einen kleinen Undercouvereinsatz auf die Normandy beordert wo sie dann schließlich blieb. 
Juno (2).jpg

Juno in der Anfangsphase des Krieges

Trivia:Bearbeiten

-Sie ist immer freundlich.

-Sie ist sehr tolpatschig.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki