FANDOM

Jackzeit.jpg

Jack mac travish in der mitte mit Navy Seals

Bearbeiten

"Technologie wurde Stärker..aber wir nur schwächer." - Frank Woods zu Jack Mac TravishBearbeiten

Die Jackzeit ist die Zeit die nach 25Jahren der Solidzeit spielt.  In dieser zeit kommen viele neue Protagonisten wie Jack Mac TravishMika Lawson (Später mac Travish),Corvin Colere, aber auch viele Alte vor. Es geht hauptsächlich um die Geschichte aus den Sichtpunkt von der neuen Generation. Aber auch alte Helden wie Liljana Jahwe,July Colére,Enzo Colere,Frank Woods sowie Solid Snake vor. 

Zeit: 2050-2150
Zeitvorgänger: Solidzeit
Pro-Fraktion: Navy Seals
Contra-Fraktion: Speznas ,Ceberus
Ausgang: Geburt von Jack und Mikas Kindern

Handlung:Bearbeiten

Es fängt an, Wie der Alte Veteran Frank Woods Jack mac Travish die geschichte über ihn und seinen Vater John mac Travish, den er Tot glaubt erzählt. Dabei wird verdeutlich, dass Jack selber ein Specops bei den Navy Seals ist. Er hat sein eigenes Squad indem auch die junge Mika Lawson drinnen ist. Später fragt er sie ob er sie Daten darf. Mit Erfolg. Dabei bricht in Russland ein Bürgerkrieg aus zwischen Alten Anhänger von Altair und der neuen Modernen Russen. Nach und nach wird Jack immer Unruhiger und bekommt irgendwelche Seelischen Burnouts. Er stellt fest das Altairs sohn, seinen Vater ermordet habe und stellte Woods zur Rede. Dieser erklärte ihn, das er eher Schuld am tot seines Vaters habe. Jack vergibt ihn und tötet im Bürgerkrieg den Anführer der Altair-anhänger Immran Zarkajiev

Danach wird Sarkastischerweise gezeigt, dass Solid lebt, jedoch an Krebs an den beinen leidet und in Rollstuhl ist. Sein Alter Freund General Rodriguez bittet ihn um einen Gefallen, seinen Bruder zu töten, der für Altairs Sohn Sasuke arbeite und es "sein letzter ehrenhafter Verdienst für sein Land" sei. Solid ruft sein Altes Squad zusammen und sie machen sich dabei gemeinsam ihn zu erledigen. Dabei stellen sie fest das sie inzwischen zur Alten Schule gehören und ihre Alten Technicken nichts nutzen. Am ende tötet John seinen Bruder Adam und schwor darraufhin "Das Sinnlose Morden für immer zu beenden." Er hat seinen Frieden gefunden.

Währendessen Ruft die Organisation namens Ceberus einen "Heilligen Kreuzzug gegen das Untote unkraut" aus. Und jagt Untote nun Offiziel. Dabei nutzt Altairs Sohn Sasuke Ibna Ahad seine Chance Öl ins feuer zu schüren und einen Amoklauf an einen Moskauer Flughafen zu machen. Am ende tötet er einen Infiltrierten CIA-Agent und kann dadurch den Amerikanern es in die Schuhe Schieben. Der 3. Weltkrieg war eröffnet. 

Der Krieg war schnell und Heftig. Blitzschnell waren die Russen in den Vereinigten Staaten. In der Zeit rief General Sheperd (Der insgeheim auch für Solids Krebs schuld ist) die besten der besten Zusammen. Jack und Mika aber auch Jacks alter Freund  und Mentor Jason Price waren darunter. Am ende Verrät Sheperd diese Specops und wird Gejagt. Am ende gelingt es Jack ihn zu töten, wird aber Schwer verletzt. Durch die Welt Reisend verliert Jack während der Folter von Anastasia Zarkahiev, der tochter dessen Vater er getötet hat sein Auge. Jack wurde so grausam gefoltert, das es für immer ihn Verfolgte. Danach kann Amerika seine Schuld Nachweißen und Russland macht einen Waffenstillstand. Nurnoch Ceberus war im Weg. 

In den letzten Parts schließen nun sich Corvin Colere, Jack,Mika,Price und auch ehemalige Sasuke-Anhänger wie Nikolai Reznov an. Gemeinsam Jagten sie in Saeculum, Der Heimatwelt der Untoten Ceberus Heraus. Im Letzten Showdon Kämpfen Reaves und Corvin gegeneinander und Corvin tötet seinen Wahnsinnigen Bruder. Dies hat ihn jedoch in eine Ewige Depression versetzt.

Jack kam frisch Verheiratet zu Woods und Liljana Jahwe und bekundigte, dass sie beide nun Heiraten werden. Doch ein unerwarteter Gast war ebenfalls da: Solid Snake. Jacks totgeglaubter Vater. Am ende sagte er ihn wie Stolz er auf ihn sei und sich gewünscht habe, dass aus ihn Kein Soldat geworden sei. 

Stunden Später kamen Sasuke und Saren und töteten Frank Woods,Alex Mason und Solid Snake

Jack will nichtsmehr von der US-Army wissen und geht in den Assassinenorden. Er belebte mit Mika und seinen Alten Squad die Einheit Outer Heaven neu. Am ende bekennt nur Mika, dass sie Schwanger von Jack war und ihre Kinder waren auf den Weg. 

Trivia:Bearbeiten

-Es war damals von den Darstellern der gewagte Versuch die Zukunft zu machen.

-Im vergleich zu den anderen Zeiten endet diese sehr Trostlos und Traurig.

-Diese Zeit ist eine Pure Nachfolgerzeit der Helden aus der Solidzeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki