FANDOM

H3ODST-VergilHuragok.png

Ein Hugarok

Die Huragok (lateinisch "Facticius indoles", übersetzt "künstliche Begabung" ) sind eine von den Blutsvätern künstlich erschaffene Spezies, welche auch teilweise in der Allianz vertreten ist. Er ist seit 500.000 Jahren Fossil belegt. 

Heimatwelt: Norim
Klasse: Facitus Indoles
Alter: Bis zu 210 Jahren
Kolonien: Keine

Biologie:Bearbeiten

Der Hugarok ist ein Blau-rosa oder Lilanes Pigmentiertes Fliegendes Wurmartiges Lebewesen. Er kann sich aufgrund des Langen Rückenartigen Gastaschensackes hoch und runterbewegen. Jedoch nur bis zu einer Gravitation von bis zu 5 Gramm. Er hat mehrere Elektrisch-leitende Tentakelarme. Diese können Impulse senden und blitzschnell Auseinandernehmen und Reparieren. Der Hugarok ist wohl das einzige Lebewesen ohne sämmtliche Agressionshormone. 

Kultur:Bearbeiten

Die Kultur der Hugaroks ist nicht ganz klar. Durch ein summen und Surren Kommunizieren die Hugaroks auf Ultraschallebene.  Sie haben keine Agression und vermeiden auch diese. Jedoch können sie auch gewaltätig sein. Dies tuen sie aber nur zur Verteidigungszwecken, wo sie die Stärke eines Kroganers aufweißen können. 

Die Hugarok leben ohne Kulturelle differenzen in großen Herrscharen auf den Planeten Norim. Dieser ist sehr Waldig und Dunkel. Als die Allianz sie entdeckte, wurden sie sofort Versklavt. Da sie noch aus Blutsväterzeiten begabte Technicker, Ignieure und Mechaniker sowie Hacker sind konnte die Allianz sie nutzen um Blutsvätertechnologie herauszubekommen. 

Für die Allianz galt der Charackter der Hugaroks als "Schwach. Zur ewigen Knechtschaft verdammt."  Nach der Zersplitterung liefen die Hugaroks zu den Sanghelis über, da diese sie immer achteten. Ansonsten sind sie neutral und geborene Streitschlichter für den Rat. Wenn jedoch mit Computer sprechend. 

Religion:Bearbeiten

Die Hugaroks glauben an nichts.

Regierung:Bearbeiten

Es gibt keine Regierung. Hugaroks leben in Harmonie zusammen.

Militär:Bearbeiten

1890244-reach 14677035 full.jpg

Hugaroks als Ingenieure

Die Hugaroks werden eingezogen und verrichten eigentlich nur Mechanische wie Elektrische Dienste. Über direkte Militärränge oder Armeen ist nichts bekannt. Man vermutet jedoch eine gleiche Strategie wie bei den Untoten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki