FANDOM

"Derjenige den meine Kugel einmal verfehlen sollte, tut mir jetzt schon leid" - Florian Wayland zu einem CIA-AgentenBearbeiten

Charakterinfo
Florian Wayland.png

Florian Wayland

Name: Florian Wayland
Rasse: Blutsvater
Nationalität: Eden
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Herkunft: Eden
Fraktion: -
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Waffen: Schwert, Wurfmesser, SRR-61, 44. Magnum
Status: Lebendig
Frau/Freundin: Lucia Slovakovic (ab Erntezeit, Sektion 2)

Florian Wayland ist einer der Hauptprotagonisten von "The Harvest".

GeschichteBearbeiten

SolidzeitBearbeiten

In der Solidzeit wurde er vom Meer angeschwemmt und von Matthew Goldwyn am Strand gefunden und von ihm gerettet. Es stellte sich heraus das er sein Gedächtnis verloren hat, trotzdem brachte Matthew ihn zum Haus von John Mac Travish (Solid Snake) wo er auch den Squad kennenlernte. Nachdem er sein Gedächtnis zurückerhielt, stürzte er in eine schwere Depression da er glaubte allein auf der welt zu sein , jedoch half Liljana Jahwe ihm wieder auf die Beine und er überstand diese Krise. Daraufhin schloss er sich Solid Snake an und wurde zu einem der größten Scharfschützen zu seiner Zeit, er erhielt den Codenamen Bullseye und es herrschte die Legende das er noch nie auch nur einen Schuss zuviel abgegeben hat als es eigentlich nötig war.

Erntezeit Bearbeiten

Florian Wayland war lange Zeit auf Reisen und während Sektion I und dem Großteil von Sektion II hielten ihn alle die ihn von Früher kannten für tot, allerdings tauchte er eines Tages wieder auf und ging mit seinen alten Freunden die noch übrig waren auf die Normandy. Er baute dort eine Beziehung zu Lucia Slovakovic auf welche schließlich zu einer gemeinsamen Tochter und einer Verlobung führte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki