FANDOM

"Du bist gut...du hättest einen großartigen Snake abgegeben.." -Kane zu EthanBearbeiten

Ethan.jpg

Ethan mac travish in Kampfuniform

Ethan Mac Travish ist ein Protagonist in der Föderationszeit. Er ist der Jüngere Bruder und Sohn von Jack Mac Travish  und Mika Mac Travish. Ethan ist ein Starker Man mit einen Talent zum Morden, obwohl er dies alles nie wollte. Er hörte gerne die Geschichten über seinen Großvater zu und nach den Ereignissen wollte er genauso eine Legende wie er werden.

Name: Ethan Mac Travish
Rasse: Mensch
Alter: 25
Waffen: Honey-Badger, M9
Geboren: 12.7.2045
Herkunft: Washington D.C.
Fraktion: Outer Heaven
Status: Verschollen, Wahrscheinlich Tot
Religion: Atheeist
Größe: 1.90
Darsteller/in: Jonas
Sexualität: Hetero
In Beziehungen: Ledig

Kindheit: Ethans Kindheit war eine recht glückliche. Er lebte als sehr glückliches und aufgewecktes Kind zwischen seinen geschwistern Jenny und Jacob sowie ihren Hund Riley. Er hörte etwas weniger Interessiert den Geschichten seines Vaters Jack Mac Travish zu und fragte nie was er eigentlich als Beruf machte. Ethan besuchte mit 16 die High School und verliebte sich in die Cheerleaderin Lisa Wilcors. Mit 18 hatte er seinen Abschluss und wollte mit Lisa zusammenziehen, aber so weit kam es Nie. 

ODIN-Vorfall und Leben als Kindersoldat:Bearbeiten

Als der Satelit ODIN von der Föderation besetzt und die Raketen gegen die USA eingesetzt wurden, war Ethan 18 und wollte zu Lisa. Er sah ihr gesammtes Haus vor seinen Augen mit ihr drinnen Explodieren. Ab diesen Tag war er nichtmehr der Gleiche. Sein Land war nichtmehr das gleiche. Die Großmacht USA war nun eine schwächliche Nation. Kurz darrauf hatten Ethan, JacobJenny sowie Riley keine Wahl. Sie wurden zuerst von ihren Vater, dann von der US-Army ausgebildet. Jenny wurde eine hervorragende Scharfschützin. Riley ein guter Hund zum aufspühren und Töten. Jacob der Squadleader mit einen Sturmgewehr. Und Ethan wurde auf Karabiner spezialisiert. 

Schon Früh sahen sie jüngere Kinder sowie auch Ältere Sterben. Dieses Erlebniss formte Ethan. Er wurde nach und nach Unfähig menschlich zu fühlen. Aber ein teil von ihn blieb er sich treu für Lisa. Er hat kein gewissen mehr andere zu töten und will keine Beziehung mehr eingehen, da sie "schwach machen." 

10 Jahre nach den Vorfall:Bearbeiten

Cac83a9fe8ba830b6501d56b45b3603a.jpg

Jacob und Riley auf patroullie in einen alten haus

Nach 10 Jahren ist der Krieg in eine langweillige Phase geraten. Trotz starker dezimierung hat die USA ein Blutiges Patt erreicht. Die Föderation hat eine Mauer errichtet die Nord von Südamerika trennt. Aufgabenbereich von Jacobs Squad war es in der Nähe zu Patroullieren, da der Funk von seltsamen Feindbewegungen sprach. Jenny stellte fest, dass die Föderation über ihre Mauer gegangen ist und nach etwas sucht. Dabei wird sie Zeugin wie Zivilistin erschossen werden. Nachdem Jacob und Ethan mit Riley zu den Rangern stießen, begannen wieder erste Offensiven. Zeitgleich wurde Dallas Überannt in Texas. Es gab keine Überlebenden. Die Angreifer konnten zurückgeschlagen werden, aber der Kommandeur der Region, Ethans Vater Jack mac Travish will einen persönlichen Bericht. 

Wirken in der Föderationszeit:Bearbeiten

Nach den Angriff auf Washington wurden Jacob und Ethan sowie Jenny in die Organisation Outer Heaven aufgenommen. Sie gingen quer durch die Welt um die Föderation zu Sabotieren.

Am Ende kämpfen Jacob und Ethan gegen Kane. Um ihn ein für alle mal aufzuhalten. Dabei wird Kane besiegt und Jacob schwer verletzt. Ethan rettet Jacob und beide retten sich an einen Strand. Doch dann kommt Kane und tritt Ethan kampfunfähig und entführt diesen vor Jacob augen. Danach wird es um Ethan still. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki