FANDOM

Alaric.gif

Alaric Garroway

Name: Alaric Garroway
Rasse: Lykaner
Nationalität: Brocelyn
Herkunft: Erde/USA
Geschlecht: Männlich
Alter: Lebt seit Solidzeit
Fraktion: Lykaner
Haarfarbe: Braun/Schwarz
Augenfarbe: Katzenartige Augen
Waffen: Tomahawk, Wurfmesser
Status: Lebendig
Frau/Freundin Lyssa Noctem

Geschichte:Bearbeiten

Alaric "der Apache" Garroway wurde wie sein Name schon sagt als Baby ausgesetzt und von einem Apachenstamm aufgenommen. Er wuchs dort in Friede und Harmonie nach den Idealen der Apachen auf, allerdings erhielt er eine extrem harte Kampfausbildung im Umgang mit Wurf- und Nahkampfwaffen. Nachdem Altair den Stamm in der Solidzeit fand, wollte er das sie Alaric ausliefern der Häuptling weigerte sich allerdings, Altair veranstaltete ein heilloses Gemetzel doch Alaric floh in den Wald. Dort griff ihn aus den Schatten heraus ein riesiger Wolf an, dieser konnte ihn beißen bevor er ihm den Kiefer mit bloßen Händen brach. Ab diesem Zeitpunkt veränderte sich Alarics Leben: Er wurde zum 2. Lykaner der jemals exsitiert hatt. Er schwör Rache gegen Altair und die Speznas und suchte Solid Snake auf. Er half dem Snakesquad oft aus der Patsche und half ihnen wo es nur ging. Er war unter seinen Feinden gefürchtet da er noch keinen einzigen Schuss abgegeben hat (zugegeben ist er ein mieserabler Schütze). Er baute in der Zeitspanne zwischen der Solidzeit und der Erntezeit die Lykaner zu einer Großmacht auf, in der frühen Erntezeit vereinte er alle Lykanerstämme mit Hilfe von Florian Wayland untereinander und beendete den Krieg. Er wurde zum Stammesoberhaupt da er der mächtigste und durchsetzungkräftigste Lykaner überhaupt ist.

Alarics Familie.jpg

Ein Bruchteil des Stammes in dem Alaric aufwuchs

Alarics Wolfsform:Bearbeiten

Zu erwähnen ist außerdem Alarics Wolfsform, er ist nämlich der einzige Lykaner der in seiner Wolfsform dennoch Waffen benutzen kann und bei der Verwandlung wächst sogar seine Kleidung mit ihm. In Wolfsgestalt ist er 4 Meter groß und man kann ihn als weißen Wolf erkennen. Unter den Lykaner trägt er den Titel "Panzerwolf" denn wenn er sich verwandelt ist sein Körper in einer sehr harten Rüstung. Mit anderen Worten ist er in Wolfsform kaum zu bremsen.

Alaric Wolfsform.jpg

Alaric in seiner Wolfsgestalt

Alaric als Rudelführer:Bearbeiten

Alaric ist ein sehr ruhiger, gerechter aber auch harter Anführer des Rudels. Er greift hart durch wenn es Unstimmigkeiten im Rudel gibt. Man sieht ihn unter den Wölfen als Freund an, jedoch zeigt man ihm gegenüber oftmals Ehrfurcht und Respekt, dass wiederstrebt ihm zwar etwas aber verhindern kann er es nicht.

Alaric Garroway.jpg

Alaric in seinem Büro während einer Besprechung

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki