FANDOM

"Ich wusste nicht was mit mir gemacht wird... bis es gemacht wurde..." - Samuel "Archilles" WolfensteinBearbeiten

Projekt Archillis 2.jpg

Archilles

Name: Samuel Wolfenstein aka. Archilles
Rasse: Mensch (Cyborg)
Nationalität: Deutsch
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Herkunft: Berlin
Fraktion: Ceberus (später UNSC)
Haarfarbe: Hat keine Haare
Waffen: Ist selbst eine
Status: Lebendig

Das Projekt:Bearbeiten

Projekt "Archilles" wurde von Ceberus als top secret eingestuft da sie, unter dem Vorwand das diese in eine Besserungsanstalt kämen, 2000 Kinder aus Deutschland und anderen Teilen der Welt dafür einsetzten. 1999 davon haben es nicht überlebt außer Samuel Wolfenstein. Das Projekt besteht darin, einen noch perfekteren Supersoldaten als den Spartan zu erschaffen. Dazu inezierte man den Testobjekten ein sehr seltenes Metall namens "Scoriam" in flüssiger Form bis es die Haut ersetzte und der gesammte Körper selbst zu diesem Metall wurde. Dies hat zu folge das Archilles a) eine enorm starke Panzerung besitzt und b) seinen Köper in alle Waffen jeglicher Form wandeln konnte, außerdem spritze man ihm gewisse Mutagene welche ihn schneller und Stärker machten. Archilles wurde also zum Supersoldaten von Cerberus. Allerdings konnte man seinen Willen nicht brechen und er wollte nicht gehorchen weshalb man ihn solange unter verschluss hiel bis man es schaffen konnte. Allerdings gelang dies nicht, denn Samuel erkannte was mit ihm gemacht wird und flüchtete eines Tages aus der Ceberus Station, kaum draußen erfuhr er, dass seine Eltern umgebracht wurden da sie versucht haben ihren Sohn wieder zu bekommen. Ab diesem Tage verschrieb sie Archilles der Ausrottung jedes einzelnen Ceberus Soldaten.  
Projekt Archillis.jpg

Archilles während er seine Form verändert

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki